tip BerlinPLATZ 2 / TOP TEN MITTAGS „Wie in den Garküchen von Hanoi, nur dekorativer. Praktisch, wenn drin ist, was draufsteht. Saigon Green, das heißt vietnamesische Küche mit Faible für knackiges Gemüse“  mehr

tip Berlin„Tim Raue nimmt es hin und wieder nicht so ernst mit der Wahrheit. Das traue ich mich auch nur zu schreiben, weil er gerade für ein paar Tage nicht in Berlin ist. Er kann nämlich sehr streng sein, nicht nur ...“ mehr

zitty Berlin„Der große Raum mit den goldblattgemusterten Textiltapeten ist erfüllt vom Geplapper und Gemurmel der Gäste, die flinken Bedienungen wirbeln souverän zwischen den schlichten, aber eleganten Holztischen ...“ mehr

QIEZ„Ludwig Heim, QIEZ-Experte für Essen und Trinken, geht nur selten ins Restaurant. Wenn es ihn dann aber doch mal in ein Lokal zieht, dann muss es schon etwas Besonderes sein - wie zum Beispiel das Saigon Green ...“ mehr

QIEZ„Es gibt Abende, da staunt man, wie sehr sich Berlin kulinarisch herausgemacht hat in den letzten Jahren. Das kann im Sterne-Restaurant passieren, es kann einem aber auch in einem kleinen vietnamesischen Lokal ...“ mehr